Categories: Witze Witze über Männer

Ein verheiratetes Paar fährt gemeinsam …

Ein ver­hei­ra­te­tes Paar fährt gemein­sam im Auto, etwa 80 km/h. Der Mann ist hin­ter dem Steuer.
Plötz­lich sagt die Frau zu ihm: “Ich weiß, dass wir 20 Jah­re ver­hei­ra­tet sind, aber ich möch­te die Scheidung.”
Der Mann sagt nichts, kon­zen­triert sich wei­ter­hin auf die Stra­ße und erhöht die Geschwin­dig­keit auf 90 km/h.
Die Frau sagt: “Ich will auch gar nicht dar­über dis­ku­tie­ren, mein Ent­schluss steht fest. Ich habe bereits eine Affä­re mit Dei­nem bes­ten Freund und er ist ein weit­aus bes­se­rer Lieb­ha­ber als Du.”
Der Mann bleibt wei­ter­hin ganz ruhig, drückt etwas auf das Gas und fährt ca. 110 km/h. Sie freut sich über sein ruhi­ges Ver­hal­ten und nutzt den güns­ti­gen Moment, ihm ihre Vor­stel­lun­gen mit­zu­tei­len: “Ich möch­te das Haus.”
Er sagt nichts und erhöht die Geschwin­dig­keit auf 130 km/h.
“Und ich möch­te das Auto.”
“Und” sagt sie, “das Geld auf unse­rem Kon­to gehört mir, eben­so alle Kre­dit­kar­ten und das Boot.”
Der Mann sagt noch immer nichts, son­dern erhöht ledig­lich die Geschwindigkeit.
“Na,” sagt sie, “gibt es denn gar nichts was Du beanspruchst?”
Der Mann ant­wor­tet mit gefass­ter, ruhi­ger Stim­me: “Nein — ich habe alles, was ich brauche”
“Wirk­lich?” sagt sie. “Und was ist das?”
Kurz bevor der Wagen mit 150 km/h rechts gegen den Brü­cken­pfei­ler knallt, schaut er sie an und sagt lächelnd: “Den Airbag.”

View Comments

  • Witz des Tages: ...und was ist "dass"? Also, ihr habt wirklich keine Ahnung!!! Ausserdem, schlechter Witz, denn mit 150 km/h gegen einen Brückenpfeiler stirbt man auch trotz Airbag.

    • "Dass" mit "ss" nur, wenn es im Satz die Funktion einer Konjunktion hat, also einen Objekt- oder Subjektsatz einleitet. In diesem Fall (Was ist das?) ist es ein Demonstrativpronomen und wird folglich richtig mit einem "s" geschrieben ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago