Categories: Kinderwitze Witze

Eine Deutschlehrerin hat Sätze aus Schüleraufsätzen …

Eine Deutsch­leh­re­rin hat Sät­ze aus Schü­ler­auf­sät­zen gesam­melt und aufgeschrieben.
**Sie stam­men wirk­lich aus ganz nor­ma­len Auf­sät­zen einer Grundschule.**

1. Der Papst lebt im Vakuum.
2. In Frank­reich hat man die Ver­bre­cher frü­her mit Gel­an­ti­ne hingerichtet.
3. Bei uns hat jeder sein eige­nes Zim­mer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen.
4. Die Fische legen Lei­chen ab, um sich zu vermehren.
5. Gar­ten­zwer­ge haben rote Müt­zen, damit sie beim Rasen­mä­hen nicht über­fah­ren werden.
6. Mei­ne Eltern kau­fen nur das graue Klo­pa­pier, weil das schon mal benutzt wur­de und gut für die Umwelt ist.
7. Mein Bru­der ist vom Baum gefal­len und hat­te eine Gehirnverschüttung.
8. Ein Pfir­sich ist wie ein Apfel mit Teppich.
9. Wenn man kran­ke Kühe isst, kriegt man ISDN.
10. Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.

11. Nach­dem die Men­schen auf­ge­hört haben, Affen zu sein, wur­den sie Ägypter.
12. In Leip­zig haben vie­le Kom­po­nis­ten und Künst­ler gelebt und gewürgt.
13. Der Zug hielt und die Fahr­gäs­te ent­leer­ten sich auf dem Bahnsteig.
14. Alle horch­ten auf, als Luther 1517 sei­ne 95 Pro­the­sen an die Schloss­ki­che schlug.
15. Als unser Hund zu bel­len anfing, ging mei­ne Mut­ter hin­aus und still­te ihn.
16. Ein Kreis ist ein run­des Quadrad.
17. Wir gin­gen mit unse­rer Leh­re­rin im Park spat­zie­ren. Gegen­über vom Park war ein Haus, wo Müt­ter ihre Kin­der gebä­ren. Eine Gebär­mutt­ter schau­te aus dem Fens­ter und wink­te uns zu.
18. Mei­ne Schwes­ter ist sehr krank. Sie nimmt jeden Tag eine Pil­le. Aber sie tut das heim­lich, damit sich mei­ne Eltern kei­ne Sor­gen machen.
19. Ges­tern setz­te sich mei­nem Vater ein zah­mer Dis­tel­fink auf den Kopf. Die­ser befand sich gera­de auf dem Weg zur Arbeitsstelle.
20. Die Bibel der Mos­lems heißt Kodak.

21. Mein Papa ist ein Spe­ku­la­ti­us. Der ver­dient ganz viel Geld an der Börse.
22. Män­ner kön­nen kei­ne Män­ner hei­ra­ten, weil dann kei­ner das Braut­kleid anzie­hen kann.
23. Am Wochen­en­de ist Papa Sie­ger bei der Kanin­chen­schau geworden.
24. Eigent­lich ist Adop­tie­ren bes­ser. Da kön­nen sich die Eltern ihre Kin­der aus­su­chen und müs­sen nicht neh­men, was sie bekommen.
25. Unter der Woche wohnt Gott im Him­mel. Nur am Sonn­tag kommt er in die Kirche.
26. Die Nord­halb­ku­gel dreht sich entgegengesetzt*zur Südhalbkugel.
27. Kühe dür­fen nicht schnell lau­fen, damit sie ihre Milch nicht verschütten.
28. Regen­wür­mer kön­nen nicht bei­ßen, weil sie vor­ne und hin­ten nur Schwanz haben.
29. Die Fisch­stäb­chen sind schon lan­ge tot. Die kön­nen nicht mehr schwimmen.
30. Graf Zep­pe­lin war der ers­te, der in ver­schie­de­ne Rich­tun­gen schif­fen konnte.

31. In Lapp­land woh­nen 2 Sor­ten Men­schen. Die rei­chen Lap­pen fah­ren im Rentiergespann,*die armen Lap­pen gehen zu Fuß. Daher der Name Fuß­lap­pen. Auch woh­nen dort Men­schen sehr dicht zusam­men. Daher das Sprich­wort: Es läp­pert sich zusammen.
32. Im Früh­ling legen Hüh­ner Eier und Bau­ern Kartoffeln.
33. Vor 14 Tagen gab es in der Wirt­schaft mei­ner Tan­te eine Schlä­ge­rei wegen einer Kell­ne­rin, die sich auf der Stra­ße fortpflanzte.
34. Vori­gen Sonn­tag kam mein Vater sehr spät nach Hau­se. Er hat­te sich im Stadt­park vergangen.
35. Die Eis­kunst­läu­fe­rin dreh­te ihre Pirou­et­ten, dabei hob sich ihr Röck­chen im eige­nen Wind.
36. Die Men­schen wur­den frü­her nicht so alt, obwohl sie weni­ger Ver­kehr hatten.
37. Vie­le Hun­de gehen gern ins Was­ser. Man­che leben sogar immer dort, das sind Seehunde.
38. Alle Fische legen Eier. Die rus­si­schen sogar Kaviar.
39. Der Tier­park ist toll. Da kann man Tie­re sehen die gibt’s gar nicht.

View Comments

  • Alles schon mal gelesen, von allen möglichen Quellen. Nr. 35 stammt allerdings vom inzwischen 92jährigen Sportreporter Heinz Florian Oertel, der u.a. bekannt ist für seine Sprüche und seinen Wortwitz.

  • "Als Napoleon seine nach Ruhm lechzende Zunge auf die Eisfelder Russlands ausstreckte, musste er sich mit verbrannten Fingern zurückziehen." (Verfasser unbekannt, Quelle: Schulaufsatz)

  • Der Witz - nicht nur "des Tages" - ist doch unsere 360°-Annalena. Leider finde ich den wiederum absolut nicht komisch, eher erbärmlich! Und dazu kann ich auch eigentlich gar nichts "kommentieren", da bleibt mir jedes Wort im Hals stecken!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago