Categories: Witze

Ein Mafia-Boss findet heraus, dass ihn …

Ein Mafia-Boss fin­det her­aus, dass ihn sein Buch­hal­ter um 10 Mil­lio­nen Dol­lar betro­gen hat. Der Buch­hal­ter ist taub. Die ursprüng­li­che Idee war, dass ein tau­ber Buch­hal­ter nichts mit­hö­ren und des­halb vor Gericht kei­ne Aus­sa­gen machen könn­te. Als sich der Boss den Buch­hal­ter vor­neh­men will, bringt er sei­nen Anwalt mit, der Gebär­den­spra­che beherrscht.
Der Boss lässt fra­gen, wo die 10 Mil­lio­nen ver­steckt sind.
Der Anwalt stellt die Fra­ge in Gebär­den­spra­che und der Buch­hal­ter signa­li­siert zurück: “Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen.”

Der Anwalt ant­wor­tet dem Boss: “Er sagt, er weiß nicht, wovon Sie sprechen.”
Nun reicht’s dem Boss und er zieht eine 9mm Pis­to­le aus der Tasche, hält sie gegen den Kopf des Buch­hal­ters und sagt: “Frag ihn nochmal!”
Der Anwalt signa­li­siert dem Buch­hal­ter: “Er wird Dich umbrin­gen, wenn Du es nicht sagst.”
Signa­li­siert der Buch­hal­ter zurück: “OK, Sie haben gewon­nen. Das Geld ist in einem brau­nen Kof­fer, es ist ver­gra­ben hin­ter dem Schup­pen von mei­nem Cou­sin Enzo drü­ben in Neapel.”
Der Boss fragt: “Nun, was hat er gesagt?”
Der Anwalt ant­wor­tet: “Er sagt, Sie haben nicht den Mut, abzudrücken.”

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago