Categories: Neu Witze über Männer

Ein Amerikaner war geschäftlich …

… län­ge­re Zeit in Chi­na und war in die­ser Zeit auch sexu­ell recht aktiv — aller­dings ohne Kondom.
Zurück in den Staa­ten, wacht er eines Tages auf und sieht, dass sein bes­tes Stück mit grau­en und vio­let­ten Bläs­chen über­sät ist. Er sucht sofort einen Fach­arzt auf, der Dok­tor hat so was auch noch nie gese­hen, er ord­net eine gan­ze Rei­he von Tests an und bit­tet den Mann, in zwei Tagen zur Bespre­chung der Ergeb­nis­se wie­der zu kommen.

Nach zwei Tagen sitzt ihm der Mann gegen­über und der Dok­tor sagt zu ihm: “Ich habe eine sehr schlech­te Nach­richt, Sie haben sich mit Mon­go­li­an VD infi­ziert, eine extrem sel­te­ne Geschlechts­krank­heit, von der wir in Ame­ri­ka so gut wie nichts wissen.”
Der Mann ist per­plex und sagt: “OK, dann geben Sie mir eine Sprit­ze oder Medi­ka­men­te, aber brin­gen Sie mich wie­der auf Vordermann.”
Der Arzt: “Es gibt lei­der kei­ne Medi­ka­men­te, die das kurie­ren kön­nen, es tut mir leid, aber wir müs­sen den Penis amputieren.”
Der Pati­ent: “Das kommt über­haupt nicht in Fra­ge, ich gehe zu einem
ande­ren Arzt und hole mir eine zwei­te Mei­nung ein!”
Der Arzt: “Tun Sie das, es ist Ihre Ent­schei­dung, aber ich fürchte,
Abschnei­den ist die ein­zi­ge Opti­on, die Sie haben.”

Am nächs­ten Tag geht der Mann zu einem chi­ne­si­schen Arzt und bittet
ihn, mehr über die­ses Desas­ter zu erzählen.
Der Chi­ne­se unter­sucht den Penis und sagt: “Ah ja, es ist Mongolian
VD, sehl sehl sel­te­ne Klankheit.”
Der Typ sagt unge­dul­dig: “Ja, ja, das weiß ich schon, aber was können
wir dage­gen tun. Mein ame­ri­ka­ni­scher Dok­tor meint, wir müs­sen amputieren.”
Der Chi­ne­se schüt­telt den Kopf und lacht: “Dum­me ame­li­ka­ni­sche Dok­tah, immel wol­len ope­lie­len und mehl Geld machen auf die­se Alt. Wil müs­sen nicht amputielen.”
“Gott sei Dank”, seufzt der Mann.
“Ja”, sagt der chi­ne­si­sche Arzt, “WALTE ZWEI WOCHEN, DANN FÄLLT VON SELBST AB!”

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago