Die 18-jährige Enkeltochter kommt die Treppe runter und will zu einem Date gehen. Dabei trägt sie eine transparente Bluse und keinen BH.
Ihre Großmutter ist empört und sagt: „Wehe, du traust dich so auf die Straße.“
Darauf die Enkelin: „Reg‘ dich ab, Oma. Das ist heut eben so. Man kann seine Rosenknospen ruhig präsentieren.“
Und schon ist sie verschwunden.
Am nächsten Tag kommt die Enkelin wieder die Treppe runter und sieht ihre Oma in einer durchsichtigen Bluse aus einer Art Gardinenstoff dasitzen.
Sie schämt sich in Grund und Boden und sagt: „Oma, in 10 Minuten kommt mein Freund hierher. Du kannst doch nicht ernsthaft in dem Fummel da rumsitzen.“
Die Großmutter antwortet: „Reg‘ dich ab, Kleine. Wenn du deine Rosenknospen zur Schau trägst kann ich doch auch meine Hängekörbe zeigen.“
Eine Frau ruft ihren Mann nach einem Autounfall an.Frau: "Schatz, wir haben ein echtes Problem.…
Unterhalten sich zwei Omas ... "Meine Enkelin heiratet bald.""Oh toll. Woher kommt denn der Bräutigam?""Aus…
Ein Lehrling wird auf der Tiefbaustelle immer losgeschickt, Bier zu holen.Zuerst sind sie in Warstein.…
Drei Kinder streiten sich um einen Apfel. Da sagt die Mutter: "Den bekommt, wer mich…
Es klirrt in der Küche.Er: "Mist, mir ist die Tasse runtergefallen."Sie: "Warte, ich komme mit…
Tausche Ehemann gegen fast allesZustand: Gebraucht, 53 Jahre alt, funktioniert noch größtenteils.Was er kann: Atmen,…
View Comments
Der Witz ist nicht so sehr lustig.