Categories: Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

Mensch, Paul!” sagt Peter, “Ich habe jetzt eine Welt­klas­se-Sekre­tä­rin und die sieht auch noch irre sexy aus!”
Er zeigt Paul ein Foto.
“Mann — die sieht ja wirk­lich super geil aus!” ant­wor­tet Paul.
Peter erwi­dert: “Ja, aber was du nicht weißt und auch nicht siehst: Sie hat zwar eine ganz zar­te, wei­che Haut; aber sie ist kei­ne ech­te Frau, son­dern ein per­fekt gemach­ter Robo­ter und sie heißt Doro­thy!”
“Ein Robo­ter?!?”
“Ja, glau­be es mir oder nicht: sie ist ein Robo­ter. Hin­ter dem rech­ten Ohr ist der Knopf zum Ein­schal­ten, hin­ter dem lin­ken Ohr der zum Aus­schal­ten. Strei­chelst du ihr durchs Haar, dann beant­wor­tet sie alle Brie­fe dei­ner Mail­box. Strei­chelst du ihr über den Hals, dann liest sie dir dei­ne E‑Mail vor. Strei­chelst du ihre lin­ke Brust ganz leicht, liest sie dir alle SMS von dei­nem Han­dy vor.
Strei­chelst du ihre rech­te Brust ganz leicht, dann schal­tet sie das Inter­net off­line. Wenn du ihr auf die lin­ke Brust­war­ze drückst, dann nimmt sie sofort ein Dik­tat auf, und drückst du ihr auf die rech­te Brust­war­ze, dann schreibt sie den Brief sofort und per­fekt. Und je nach­dem, wie oft du drückst, bekommst du auch Kopien in glei­cher Anzahl. Und wenn du ihr über den Bauch strei­chelst, dann bringt sie dir sofort einen Kaf­fee!
Sie arbei­tet solan­ge du sie brauchst, sie streikt nicht, ist nie krank, hat kei­ne Tage, beklagt sich nie, braucht kei­ne Medi­zin, kei­nen Zahn­arzt … Sie ist ein­fach ein per­fek­ter Robo­ter!
Wenn du willst, dann leih ich sie dir mal über das Wochen­en­de aus!“

Paul ant­wor­tet: “Das wür­dest du machen? Das Ange­bot neh­me ich ger­ne an!“
Gesagt, getan.

Am nächs­ten Tag ruft Paul sei­nen Freund an: “Hör mal, du Arsch­loch! Ich lie­ge im Kran­ken­haus! Hät­test du mir nicht vor­her sagen kön­nen, dass das Loch zwi­schen ihren Bei­nen ein auto­ma­ti­scher Blei­stift-Spit­zer ist?”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Überraschung beim nach Hause kommen

Der Mann kommt früher nach Hause, seine Ehefrau liegt bereits ausgezogen im Bett. Ganz erfreut…

3 Jahren ago