Categories: Witze Witze über Männer

Die 15-jährige Tochter gesteht …

… ihrer Mut­ter, dass sie mit ihrer Peri­ode bereits das 2. Mal über­fäl­lig ist. Die besorg­te Mut­ter macht sich natür­lich sofort auf zur Apo­the­ke, um einen Schwan­ger­schafts­test zu besor­gen, wel­cher dann auch prompt posi­tiv ausfällt.

Wer war die­ses Schwein?!” will die Mut­ter wis­sen. “Dein Vater wird ausrasten!”
Ent­set­zen und Panik machen sich breit.
Die Toch­ter schnappt sich ihr Han­dy und macht einen kur­zen Anruf. Eine hal­be Stun­de spä­ter parkt ein Fer­ra­ri vor der Haus­tür und ein jun­ger, gestyl­ter Mann bit­tet um Einlass.

Vor ver­sam­mel­ter Fami­lie sagt er: “Nun … hei­ra­ten kann ich Ihre Toch­ter nicht aber wenn es ein Mäd­chen wer­den soll­te, kann ich ihr 2–3 Läden und 1’000’000 $ über­las­sen. Wird es ein Jun­ge ver­ma­che ich ihm eine Fabrik und ein Kon­to mit 1’000’000 $. Soll­ten es Zwil­lin­ge wer­den krie­gen bei­de 5’000’000 $ aber wenn Ihre Toch­ter das Kind ver­lie­ren sollte.…”

Da unter­bricht der Vater: ” …dann poppst du sie eben noch mal!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago