Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz …

Zwei Jäger sit­zen auf einem Hoch­sitz. “Ich habe mir letz­te Woche ein Fern­glas gekauft,” meint der eine, “mit dem kannst du auf 10 km Ent­fer­nung ne Flie­ge schei­ßen sehen.”
Der ande­re möch­te sich davon über­zeu­gen und sieht durch.

Man Josef, ich kann sogar dei­ne Jagd­hüt­te von hier aus sehen”, sag­te er mit suchen­dem Blick. “Sag mal Josef, was wür­dest du tun, wenn dei­ne Frau dich mit dei­nem bes­ten Freund betrü­gen wür­de?”, fragt er beim Fern­glas­schau­en.
“Na, ich wür­de erst mei­ner Frau in den Kopf schie­ßen und dann mei­nem Freund in die Eier.”
“Leg an, Josef, Du könn­test es jetzt gera­de mit einem Schuss schaf­fen.”

Ein Gedanke zu „Zwei Jäger sitzen auf einem Hochsitz …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.