Categories: Neu Witze über Männer

Vor der Dienstreise …

Peter will eine lan­ge Dienst­rei­se nach Ame­ri­ka antre­ten. Sei­ne Freun­din und sei­ne Oma beglei­ten ihn zum Flug­ha­fen. Beim Abschied sagt sei­ne Freun­din zu ihm: “Jetzt bist Du bald so weit weg von mir und ich habe gar kein Foto von Dir!”
Ant­wor­tet Peter: “Ja ein Foto habe ich schon, aber das kann ich dir nicht geben! Das habe ich auf Sylt am FKK-Strand aufgenommen!”
Dar­auf erwi­dert sei­ne Freun­din: “Ja, dann gib mir doch wenigs­tens die obe­re Hälfte!”

Gesagt, getan: Peter schnei­det das Foto durch und gibt sei­ner Frau die obe­re Hälfte!
Dar­auf­hin wird sei­ne Oma sau­er und sagt: “So, so! Und für dei­ne Oma hast du also kein Foto!”
Da denkt sich Peter: “Ach, die Alte kann sowie­so nichts sehen. Dann gibst du ihr eben die unte­re Hälfte!”
Die­se schaut sich das Foto an und sagt: “Ja, ja! Genau wie Opa! Immer unra­siert und der Schlips hängt schief!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago