Vor der Dienstreise …

Peter will eine lan­ge Dienst­rei­se nach Ame­ri­ka antre­ten. Sei­ne Freun­din und sei­ne Oma beglei­ten ihn zum Flug­ha­fen. Beim Abschied sagt sei­ne Freun­din zu ihm: “Jetzt bist Du bald so weit weg von mir und ich habe gar kein Foto von Dir!”
Ant­wor­tet Peter: “Ja ein Foto habe ich schon, aber das kann ich dir nicht geben! Das habe ich auf Sylt am FKK-Strand aufgenommen!”
Dar­auf erwi­dert sei­ne Freun­din: “Ja, dann gib mir doch wenigs­tens die obe­re Hälfte!”

Gesagt, getan: Peter schnei­det das Foto durch und gibt sei­ner Frau die obe­re Hälfte!
Dar­auf­hin wird sei­ne Oma sau­er und sagt: “So, so! Und für dei­ne Oma hast du also kein Foto!”
Da denkt sich Peter: “Ach, die Alte kann sowie­so nichts sehen. Dann gibst du ihr eben die unte­re Hälfte!”
Die­se schaut sich das Foto an und sagt: “Ja, ja! Genau wie Opa! Immer unra­siert und der Schlips hängt schief!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.