Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst …

… aus der Sau­na und sagt zu der Auf­sicht, sie seie unsitt­lich berührt wor­den. Der Auf­se­her bemüht sich, die Frau zu trös­ten und zu beru­hi­gen, da stürmt schon eine wei­ter Frau hin­aus und behaup­tet eben­falls, auch sie sei unsitt­lich berührt wor­den.
Der Mann ist noch damit beschäf­tigt, die bei­den wei­nen­den Frau­en zu trös­ten, als noch eine drit­te hin­aus­rennt und eben­falls schluch­zend ver­kün­det, sie seie unsitt­lich berührt wor­den. Dar­auf­hin ent­schließt sich der Auf­se­her, nun doch nach­zu­se­hen, was dort drin­nen los ist. Er kann jedoch zunächst nichts unge­wöhn­li­ches fest­stel­len. Aber plötz­lich sieht er einen Mann, der auf dem Boden her­um­kriecht.

Was machen Sie denn da?” spricht er die­sen an. Der Mann ant­wor­tet: “Ich habe mei­ne Bril­le und mein Tou­pet ver­lo­ren, die Bril­le kann ich ein­fach nicht fin­den, aber das Tou­pet hat­te ich schon drei­mal in der Hand!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.