Categories: Witze

Stoiber ist gestorben und kommt in …

… den Him­mel, wo er zu Gott geführt wird.
Gott sitzt da, formt Männ­lein aus Lehm, schnippt sie an, und sie laufen.
Stoi­ber: “Was machst du da?”
Gott: “Ich for­me Menschen.”
Sto­bier: “Wie­so schnippst du sie an?”
Gott: “Dadurch hau­che ich ihnen Leben ein.”
Auf ein­mal kommt Petrus ange­rannt: “Gott, wir haben ein Problem.”
Gott zu Stoi­ber: “Einen Moment bit­te” und verschwindet.
Da denkt sich Stoi­ber “Das kann ich auch”, und fängt an zu formen.
Er schnippt den ers­ten an…und der fällt um.
Er schnippt den zwei­ten an…und der fällt um.
Als Gott wie­der kommt, fragt er ihn: “Wie­so klappt das bei dir, aber bei mir nicht?”
Gott: “Ja, was du gemacht hast, das sind Bay­ern, denen muss man in den Arsch treten.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago