Categories: Tierwitze Witze

Papa-Hai und Sohnemann-Hai entdeckten bei ihrer Sonntagmittags-Tour …

… eine Grup­pe Tau­cher, die sich die Zeit mit Muschel-Sam­meln (oder was man halt so beim Tau­chen alles macht) ver­trieb. Soh­ne­mann-Hai hun­ger­te es ein wenig und so beschlos­sen die zwei Haie, einen Hap­pen zu sich zu neh­men. Der jun­ge Hai woll­te direkt los und zubei­ßen, wur­de von Vater aber an der Schwanz­flos­se zurück­ge­hal­ten und bekam die Anwei­sung erst eini­ge Male die Grup­pe zu umkrei­sen und die­se auf sich auf­merk­sam zu machen. Gesagt, getan; und so kreis­ten die zwei Haie mal im, mal gegen den Uhr­zei­ger­sinn um die Tau­cher. Erst wei­te Krei­se, dann immer enge­re Krei­se. Das Unbe­ha­gen der Tau­cher stei­ger­te sich lang­sam aber ste­tig zur nack­ter Angst. Und als man die­se Angst förm­lich rie­chen und sehen konn­te, gab der Vater-Hai den Befehl zum Angriff…
Nach dem Imbiss bega­ben sich Papa und Soh­ne­mann-Hai wie­der auf den “Hai“mweg. Und wäh­rend sie da so vor sich hin­schwam­men frag­te der Soh­ne­mann etwas arg­wöh­nisch sei­nen Vater: “War­um das gan­ze Brim­bo­ri­um im Vor­feld mit dem gan­zen gekrei­se? Das Rudel Tau­cher wäre uns nie ent­wischt. Zu weit weg vom Boot, zu behä­big mit ihren Flos­sen. Es gab auch kein Publi­kum, dass man beein­dru­cken hät­te müs­sen. Also, warum?”
“Sohn, du musst dir eins mer­ken: Leer­ge­schis­sen schme­cken sie ein­fach besser.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago