Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Kiffer …

…, die einen Joint rau­chen. Er fragt: “Was habt ihr denn da?”
“Einen Joint, pro­bier mal.”

Jesus pro­biert, ist ganz begeis­tert und sagt: “Dan­ke Jungs. Ich bin übri­gens Jesus.”
Schreit einer der Kif­fer begeis­tert: “Yeah Mann, yeah, genau­so soll´s sein!”



Das könnte Sie auch interessieren:

4 Gedanken zu „Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Kiffer …“

    1. Der Kif­fer freut sich über die ver­meint­lich rasche Wir­kung des Joints weil er sicher ist irgend­je­mand und nicht Jesus begeg­net zu sein.

      Soll­te es eine Spass­fra­ge gewe­sen sein, auch gut Herr Pro­fes­sor!

  1. Möge Gott mit dir Erbar­men haben, lus­tig ist es nicht. Also ich hof­fe du gehst nicht ver­lo­ren( in die Höl­le) weil dort wird das heu­len und Zäh­nen knir­schen sein und wo der Wurm nie stirbt und das Feu­er nie erlischt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.