Categories: Neu Witze

Gott bei der Erschaffung der Länder …

Gott: “Jetzt kommt Kana­da. Die­sem Land gebe ich wun­der­schö­ne Natur, vie­le natür­li­che Res­sour­cen und die Men­schen sol­len zu den net­tes­ten der Welt gehören.”
Engel: “Bevor­zugst du die­ses Land nicht etwas ZU sehr?”

Gott: “War­te bis du siehst wel­ches Land die als Nach­bar bekommen.”

View Comments

  • Immer wieder großartig, wie angeblich gebildete Menschen andere Menschen pauschal abwerten. Wirklich ganz großes Kino. Hört das US und v.a.D. Trump Bashing noch mal irgendwann auf? Es ist wirklich kaum zum Aushalten und obendrein einfach peinlich deutsch. Ich distanziere mich ausdrücklich von meinen peinlichen deutschen Landsleuten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

8 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

1 Jahr ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago