Gott bei der Erschaffung der Länder …

Gott: “Jetzt kommt Kana­da. Die­sem Land gebe ich wun­der­schö­ne Natur, vie­le natür­li­che Res­sour­cen und die Men­schen sol­len zu den net­tes­ten der Welt gehö­ren.”
Engel: “Bevor­zugst du die­ses Land nicht etwas ZU sehr?”

Gott: “War­te bis du siehst wel­ches Land die als Nach­bar bekom­men.”

6 Gedanken zu „Gott bei der Erschaffung der Länder …“

  1. Immer wie­der groß­ar­tig, wie angeb­lich gebil­de­te Men­schen ande­re Men­schen pau­schal abwer­ten. Wirk­lich ganz gro­ßes Kino. Hört das US und v.a.D. Trump Bashing noch mal irgend­wann auf? Es ist wirk­lich kaum zum Aus­hal­ten und oben­drein ein­fach pein­lich deutsch. Ich distan­zie­re mich aus­drück­lich von mei­nen pein­li­chen deut­schen Lands­leu­ten.

    1. Jemand wie Trump kann man gar nicht genug bas­hen. Oder soll man die­ses ver­lo­ge­ne, kor­rup­te Sub­jekt auch noch freund­lich behan­deln???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.