Frauen sind gnadenlos

An einer Ampel tref­fen sich zwei war­ten­de Frau­en. Die eine recht dick und die ande­re recht schlank.
Da sagt die Dicke zur ande­ren: “Wenn man Dich ansieht, könn­te man mei­nen, eine Hun­gers­not sei ausgebrochen!”
Dar­auf die Dün­ne zur Dicken: “Ja, und wenn man Dich anschaut, könn­te man mei­nen, Du seist Schuld daran!”

3 Gedanken zu „Frauen sind gnadenlos“

    1. Ja, das ist rich­tig. Und ich als Über­ge­wich­ti­ger Manu­el Klee­foot emp­fin­de es auch ganz per­sön­lich so.
      Nur müs­sen wir uns klar dar­über sein, dass Wit­ze meist zulas­ten einer Per­son gehen. Und da sind die­je­ni­gen, die außer­halb der jeweils herr­schen­den gesell­schaft­li­chen Norm ste­hen, ganz beson­ders gefährdet.

  1. Nicht jeder, der dick ist, frisst ein­fach zu viel. Es gibt auch Medi­ka­men­te, wie Kor­ti­son, die dick machen. Nur lei­der ist das in der Gesell­schaft noch nicht angekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.