Categories: Neu Polizisten-Witze

Fragt ein Fußgänger einen …

Fragt ein Fuß­gän­ger einen Poli­zis­ten: “Darf man zu einem Poli­zis­ten eigent­lich Rind­vieh sagen?”
“Nein, das gäbe eine Anzei­ge wegen Beam­ten­be­lei­di­gung und könn­te teu­er wer­den!”
“Ver­ste­he. Wenn ich aber nun zu einem Rind­vieh “Herr Wacht­meis­ter” sagen möch­te?”
“Das dür­fen Sie durch­aus, wenn es Ihnen Spaß macht.”
“Ok, schö­nen Tag noch, Herr Wachtmeister!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

9 Monaten ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

12 Monaten ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

12 Monaten ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Überraschung beim nach Hause kommen

Der Mann kommt früher nach Hause, seine Ehefrau liegt bereits ausgezogen im Bett. Ganz erfreut…

2 Jahren ago
  • Witze

Im Jahr 2035: Tochter und …

... Vater unterhalten sich.Fragt die Tochter: „Papa, warum heißt meine Schwester eigentlich Manila.”Antwortet der Vater:…

3 Jahren ago