Eine Blondine fährt hinter einem LKW her …

Der LKW muss an einer Ampel hal­ten. Hin­ter ihm hüpft die Blon­di­ne aus ihrem PKW, trom­melt an sein Sei­ten­fens­ter bis er auf­macht und ruft:
„Ich bin die Man­dy mit dem Han­dy und Sie ver­lie­ren Ladung!“

Der LKW-Fah­rer will ant­wor­ten, aber die Ampel springt auf grün. Er fährt wei­ter. An der nächs­ten Ampel wie­der! Die Blon­di­ne hüpft aus ihrem PKW, trom­melt an sein Sei­ten­fens­ter bis er auf­macht und ruft:
„Ich bin die Man­dy mit dem Han­dy und Sie ver­lie­ren Ladung!“

Der LKW Fah­rer schüt­telt nur den Kopf und fährt wei­ter. An der drit­ten Ampel: Die Blon­di­ne hüpft aus ihrem PKW, trom­melt an sein Sei­ten­fens­ter und ruft:
„Ich bin die Man­dy mit dem Han­dy und sie ver­lie­ren Ladung!“

Der LKW Fah­rer kur­belt das Fens­ter her­un­ter und ruft: „Ich bin der Gün­ter! Es ist Win­ter! Und ich fah­re ein STREUFAHRZEUG!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.