Categories: Schmutzige Witze Witze

Ein Stotterer sitzt im Cafe …

Ein Stot­te­rer sitzt im Cafe, ihm gegen­über eine attrak­ti­ve Dame mit ein­drucks­vol­len Brüs­ten und tief dekol­le­tier­tem Kleid. Sie hat Lip­pen wie Clau­dia Schif­fer und Bei­ne wie Cin­dy Craw­ford. Der Stot­te­rer macht sich krampf­haft Gedan­ken dar­über, wie er die Dame anspre­chen kön­ne. Plötz­lich kommt ihm eine Idee. Er reißt etwas Papier von sei­ner Ser­vi­et­te und rollt die­ses zu einem Kügel­chen zusam­men und wirft es der Dame in denn Ausschnitt.
“TTT­Tor!” ruft der Stot­te­rer aufgeregt. 

Die Dame reagiert völ­lig gelas­sen, haucht nur ein “Stimmt” und wühlt sich so lan­ge im Dekol­le­te, bis sie das Kügel­chen gefun­den hat. Das Schau­spiel macht den Stot­te­rer nur noch ner­vö­ser und noch schär­fer. Die gut­aus­se­hen­de Frau merkt plötz­lich, daß der Hosen­schlitz des Stot­te­rers offen steht und wit­tert ihre Chan­ce, sich zu rächen. Sie nimmt das Kügel­chen, wirft und trifft. “Tor” flüs­tert dies­mal die dekol­le­tier­te Dame mit ihrer ero­ti­schen Stim­me. “NNNNEE!”, erwi­dert der Stot­te­rer mit hoch­ro­tem Kopf, “LLL­L­L­L­Lat­te!”

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago