Ein Pärchen in einem Auto im Wald…

…Die Frau: “Du ich muss dir was beich­ten. Ich bin Call­girl und die Stun­de kos­tet 50 Euro”.
Mann: “Macht nix. Hier, dein Geld”.
Auf der Rück­fahrt sagt der Mann: “Ich muss dir auch was beich­ten. Ich bin Taxi­fah­rer und die Rück­fahrt kos­tet 200 Euro!”

3 Gedanken zu „Ein Pärchen in einem Auto im Wald…“

  1. Hal­lo,

    Ihr habt mal Wer­bung über Vit­ami­ne gehabt, die auch neu­er­dings in Bon­bons sind, anstatt in Tablet­ten zum schlu­cken.
    Könn­te ich die­se Wer­bung noch mal haben???

    MfG

    1. Lei­der nein, die Wer­bung wird auto­ma­tisch ein­ge­blen­det und wir kön­nen das lei­der nicht beein­flus­sen bzw. nach­voll­zie­hen, was da ein­ge­blen­det wur­de. Sor­ry!

    2. Vit­ami­ne in Tablet­ten / Bon­bons soll­te man nur neh­men wenn der Arzt fest­ge­stellt hat das man einen man­gel hat. Ansons­ten ess mehr Gemü­se und Obst, das reicht im Nor­mal­fall aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.