Ein Opa wird um 1 Uhr Nachts …

… von der Poli­zei angehalten. 

Der Poli­zist fragt ihn: “Wo geht es denn noch so spät hin?“
Sagt der Opa: “Ich fah­re zu einem Lehr­gang mit dem The­ma: ‘Die schäd­li­chen Aus­wir­kun­gen von Alko­hol.’ ”

Da ent­geg­net der Poli­zist: “Ist das jetzt ein schlech­ter Witz!? Dann dür­fen Sie mir mal bit­te ver­ra­ten, wer zu so einer Uhr­zeit noch einen sol­chen Lehr­gang veranstaltet.”

Sagt der Opa: “Mei­ne Frau”

Ein Gedanke zu „Ein Opa wird um 1 Uhr Nachts …“

  1. Den Lehr­gang ken­ne ich. Er fin­det jeden Sonn­tag nach dem Mit­tag­essen, wenn ich dazu 2 Glä­ser Wein getrun­ken habe, statt. Refe­ren­ten: Mei­ne Frau mit mei­ner Tochter.
    lie­be Grü­ße von der Ostseeküste!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.