Categories: Witze Witze über Männer

Ein Opa wird um 1 Uhr nachts …

Ein Opa wird um 1 Uhr nachts von der Poli­zei ange­hal­ten.
Der Poli­zist fragt ihn: “Wo geht es denn noch so spät hin?“
Sagt der Opa: “Ich fah­re zu einem Lehr­gang mit dem The­ma: ‘Die schäd­li­chen Aus­wir­kun­gen von Alko­hol.’ ”
Da ent­geg­net der Poli­zist: “Ist das jetzt ein schlech­ter Witz!? Dann dür­fen Sie mir mal bit­te ver­ra­ten, wer zu so einer Uhr­zeit noch einen sol­chen Lehr­gang veranstaltet.“Sagt der Opa: “Mei­ne Frau”

View Comments

  • Den Lehrgang kenne ich. Er findet jeden Sonntag nach dem Mittagessen, wenn ich dazu 2 Gläser Wein getrunken habe, statt. Referenten: Meine Frau mit meiner Tochter.
    liebe Grüße von der Ostseeküste!

    • Hihi - sehr gut! In Paris gab es jeden Abend zum Essen Wasser mit Wein (in Karaffen) - die Familie bestand aus Vater, Mutter, 3 Kinder -
      aber kein Lehrgang ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago