… Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: „Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus.“
Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen.
Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: „Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen.“
Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: „Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schniedel abschießen und meiner Frau den Kopf.“
Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: „Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss…“
Polizist Krause kommt früh von der Nachtschicht nach Hause. Seine Frau liegt im Bett und…
Gästefeedback - Zimmer 203Was hat Ihnen gefallen?Das Bett war da. Das Zimmer hatte eine Tür.…
Oma fragt ihre kleine Enkelin:"Babsi, was wünschst du dir denn zum 8. Geburtstag?""Die Pille.""Wie bitte?…
Manchmal im Leben geht es nicht darum, Probleme zu lösen, sondern darum, sie gar nicht…
"Komm, wir nehmen billiges Kunstleder, bezeichnen es als veganes Leder und verlangen den doppelten Preis!""So…
ACHTUNG - KÜHLSCHRANK-INSPEKTION Am Freitag um 16 Uhr wird der Bürokühlschrank geräumt. ALLES was nicht…