… Langweile zu vertreiben, beschließen Sie, sich gegenseitig ihre Sünden zu beichten.
Die erste sagt: „Meine große Schwäche ist der Sex. Ich kann ohne Sex einfach nicht leben. Um diesen Drang zu befriedigen, arbeite ich heimlich drei Wochen im Jahr als Prostituierte. Natürlich tue ich das Geld in die Kollekte.“
Sagt die zweite: „Meine größte Schwäche ist der Alkohol. Einmal im Jahr nehme ich das Geld aus der Kollekte und betrinke mich ein ganzes Wochenende lang.“
Die dritte Nonne schweigt.
Meint die erste Nonne: „Nun mach schon! Wir haben dir unsere schlimmsten Verfehlungen anvertraut, jetzt bist du dran!“
Sagt die dritte Nonne: „Meine größte Sünde ist, dass ich hemmungslos Tratsche – und es kaum erwarten kann, endlich aus diesem Zug herauszukommen!“
Es fragt ein Schotte seine Frau: "Was wünschst du dir dieses Jahr zu Weihnachten?" "Ich…
"Sara, wie wird das Wetter morgen?" Siri: "Wer ist Sara?" "Oh, ich meinte natürlich Siri.…
Drei betrunkene Fahrgäste bestiegen ein Taxi. Der Taxifahrer hatte dies sofort erkannt, startete den Motor…
Die Ehefrau schickt ihrem Mann an einem kalten Wintermorgen eine sms: "Fenster eingefroren, lässt sich…
"Nimm es mir bitte nicht übel, aber deine neue Freundin ist echt hässlich. Außerdem hat…