Categories: Schmutzige Witze Witze

Die sieben Zwerge sind in Rom …

Die sie­ben Zwer­ge sind in Rom und besu­chen die Vati­kan­stadt. Toker geht die Trep­pe hoch und klin­gelt an der Tür vom Papst.
Der Papst selbst öff­net die Tür und fragt: “Toker, mein Sohn, was kann ich für Dich tun?”
Toker fragt: “Ent­schul­di­gen Sie, Eure Exzel­lenz, aber gibt es Zwer­gnon­nen in Rom?”
Der Papst lächelt und ant­wor­tet: “Nein Toker, es gibt kei­ne Zwer­gnon­nen in Rom.”
Im Hin­ter­grund sieht der Papst das eini­ge der ande­ren Zwer­ge anfan­gen zu kichern. Toker fragt dann : “Eure Exzel­lenz, gibt es denn Zwer­gnon­nen in Italien?”
Der Papst schaut auf Toker und ant­wor­tet: “Nein, Toker, es gibt kei­ne Zwer­gnon­nen in Italien.”
Jetzt fan­gen die ande­ren Zwer­ge an zu lachen.
Toker wei­ter: “Gibt es denn Zwer­gnon­nen in Europa?”
Der Papst, den die Fra­gen lang­sam ner­ven, ant­wor­tet: “Toker, es gibt kei­ne Zwer­gnon­nen in ganz Europa.”
Eini­ge der ande­ren Zwer­ge bie­gen sich bereits vor Lachen.

Toker streckt sich und fragt: “Lie­ber Papst, gibt es über­haupt Zwer­gnon­nen auf der Welt?”
Der Papst, mitt­ler­wei­le frus­triert, sagt: “Toker, es gibt nir­gend­wo auf der Welt Zwergnonnen!”
Bei die­ser Ant­wort fan­gen die ande­ren Zwer­ge an laut­hals zu lachen und zu hüp­fen und rufen: “Toker hat einen Pin­gu­in gebumst! Toker hat einen Pin­gu­in gebumst! Toker hat einen Pin­gu­in gebumst!”

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago