Categories: Schmutzige Witze Witze über Männer

Die Lehrerin einer 6. Klasse fragte die Schüler:

Wel­cher Kör­per­teil des Men­schen ver­grös­sert sich bei Sti­mu­la­ti­on um das 10-fache sei­ner Grösse?”
Kei­ner ant­wor­te­te, bis Kati ärger­lich sag­te: “Sie soll­ten Sechst­kläss­ler nicht so eine Fra­ge stel­len. Ich wer­de das mei­nen Eltern erzäh­len, die sich dann mal mit dem Schul­di­rek­tor unter­hal­ten, und der wird Sie dann feuern.”
Die Leh­re­rin igno­rier­te sie und frag­te erneut: “Wel­cher Kör­per­teil des Men­schen ver­grös­sert sich bei Sti­mu­la­ti­on um das 10fache sei­ner Grösse?”
Klein Kat­is Kinn­la­de fiel her­un­ter. Dann sag­te sie zu den ande­ren Mit­schü­lern um sich her­um: “Die wird mäch­ti­gen Ärger kriegen.”
Die Leh­re­rin igno­riert sie wei­ter und fragt die Klas­se: “Weiss es jemand?”
Letzt­end­lich steht Klaus auf, schaut sich ner­vös um und sagt: “Das Kör­per­teil, das bei Sti­mu­la­ti­on auf das 10fache sei­ner Grös­se bekommt, ist die Pupille.”
Die Leh­re­rin lobt ihn und sagt zu Kati: “Da sind 3 Din­ge, die ich dir sagen möch­te, jun­ges Fräu­lein: Ers­tens, du hast schmut­zi­ge Gedan­ken, zwei­tens, du hast dei­ne Haus­auf­ga­ben nicht gemacht und drit­tens wirst du eines Tages ein­mal sehr, sehr ent­täuscht sein.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago