Categories: Witze

Der Schulrat besucht eine junge Kollegin …

… im Unter­richt. Er setzt sich hin­ter die letz­te Rei­he und war­tet ab. Die jun­ge Leh­re­rin schreibt in schöns­ter Schrift einen Satz an die Tafel, tritt zur Sei­te und dreht sich wort­los zu den Kin­dern um.
Alle schau­en zur Tafel.
Stil­le, kei­ner sagt etwas.
Die Leh­re­rin dreht sich zur Tafel um, nimmt ein Line­al und unter­streicht den Satz mit blau­er Krei­de. Sie dreht sich wie­der zu den Kin­dern um, war­tet.
Wie­der kein Fin­ger oben.
Aber­mals dreht sich die jun­ge Frau um und macht mit roter Krei­de einen Kas­ten um den Satz. Sie wen­det sich den Kin­dern zu und fragt: “Nun?”

Das steht Fritz in der letz­ten Rei­he auf und ruft in die Klas­se: “Die Leh­re­rin hat einen kna­cki­gen Arsch!“
Da wird die Leh­re­rin ganz rot und sagt: “Aber Fritz, das habe ich doch gar nicht geschrie­ben!“
Da dreht sich Fritz zum Schul­rat um und schimpft: “Wenn du schon nicht lesen kannst, dann sag wenigs­tens nichts Fal­sches vor!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago