Der Großvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verlässt, weil er ständig vor dem PC rumsitzt. Eines Tages spricht ihn der Großvater an: „Weißt du, was ich in deinem Alter getan habe?“
„Nee, was denn?“
„Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen.“
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich dasselbe zu tun.
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Großvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
„Mein Gott was ist denn mit dir passiert?“
„Tja Großvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt.“
Fragt der Großvater: „Mit wem seid ihr denn da nach Paris gereist?“
„Na mit der Tui!“
„Hmm, ja“, brummt der Großvater, „das war wohl der Fehler!“
„Warum, mit wem warst du denn da?“
„Mit der Wehrmacht.“
Ein Mann bringt seinen besten Freund nach der Arbeit um 19:30 Uhr unangekündigt mit nach…
Im Bundeshaus wird ein Baby gefunden. Da wird schnell klar, dass dieses nicht von einem…
Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild:…
Ich weiß gar nicht, warum Frauen eine Wespentaille haben wollen.Niemand mag Wespen.Hummeln sind doch viel…
https://www.youtube.com/embed/huDDVloflcY
Sie: "Wenn ich gewusst hätte, dass du so pleite bist, hätte ich dich nie geheiratet."Er:…