Categories: Witze Witze über Männer

Der Großvater sorgt sich um seinen Enkel

Der Groß­va­ter sorgt sich um sei­nen Enkel, der inzwi­schen 18 ist, aber nie das Haus ver­lässt, weil er stän­dig vor dem PC rum­sitzt. Eines Tages spricht ihn der Groß­va­ter an: “Weißt du, was ich in dei­nem Alter getan habe?”
“Nee, was denn?”
“Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefah­ren, haben gefres­sen, gesof­fen, haben den Wei­bern an den Tit­ten rum­ge­spielt, haben dem Bar­mann an die The­ke gepisst und sind ohne zu zah­len gegangen.”
Dem Enkel scheint die­se Vor­stel­lung zu gefal­len, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also ent­schei­det er sich das­sel­be zu tun.
Inzwi­schen sind 2 Wochen ver­gan­gen und der Groß­va­ter kommt wie­der zu Besuch. Da sieht er sei­nen Enkel kom­plett ein­ge­gipst und nur noch mit der Hälf­te sei­ner Zähne.
“Mein Gott was ist denn mit dir passiert?”
“Tja Groß­va­ter. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefah­ren, haben gefres­sen, gesof­fen, den Wei­bern an den Tit­ten rum­ge­spielt, haben dem Bar­mann an die The­ke gepisst und woll­ten ohne zu zah­len gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt.” 

Fragt der Groß­va­ter: “Mit wem seid ihr denn da nach Paris gereist?”
“Na mit der Tui!”
“Hmm, ja”, brummt der Groß­va­ter, “das war wohl der Fehler!”
“War­um, mit wem warst du denn da?”
“Mit der Wehrmacht.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago