Categories: Witze Witze über Männer

Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt …

… in den Him­mel. Petrus emp­fängt ihn und sagt: “Fer­di­nand Por­sche, wegen dei­nes gro­ßen Ver­diens­tes für die Ent­wick­lung des Autos hast du einen Wunsch frei.”
Fer­di­nand Por­sche denkt kurz nach und ant­wor­tet: “Gut, lass mich bit­te mit Gott spre­chen.”
Petrus nickt, bringt ihn zum Thron­saal und stellt ihn Gott vor.
Por­sche fragt Gott: “Lie­ber Gott, bei Dei­nem Ent­wurf ‘Die Frau’, wo warst Du mit Dei­nen Gedan­ken, als Du “Sie” erfun­den hast?”
Gott : “Wie meinst du das Fer­di­nand?”
Por­sche: “Na ja, Dein Ent­wurf hat vie­le Feh­ler. Sieh mal:

  1. Die Vor­der­sei­te ist nicht aerodynamisch.
  2. Der Lärm­pe­gel ist per­ma­nent zu hoch.
  3. Sie ist 5 bis 6 Tage im Monat total aus der Spur.
  4. Die Rück­sei­te hängt zu lose.
  5. Sie muss kon­stant neu lackiert und gestylt werden.
  6. Der Aus­puff ist zu nahe an der Einspritzung.
  7. Die Schein­wer­fer sind oft zu klein.
  8. Der Ver­brauch liegt viel zu hoch.
  9. Die War­tungs­kos­ten ste­hen in kei­nem Ver­hält­nis zur Nutzung.

Gott denkt kurz nach und ant­wor­tet: “Fer­di­nand, Fer­di­nand, das mag wohl so sein, aber laut Sta­tis­tik benut­zen mehr Män­ner mei­ne Erfin­dung als deine.”

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago