Categories: Neu Witze über Berufe

Der Chef einer Feuerwehrwache …

Der Chef einer Feu­er­wehr­wa­che kommt — bei­de Hän­de tief in die Hosen­ta­schen gesteckt – ganz lang­sam in den Auf­ent­halts­raum sei­ner Männer.
Nach­dem er einen Kaf­fee getrun­ken hat, sagt er: “Macht euch mal ganz lang­sam und sach­te fer­tig – das Finanz­amt brennt.”

View Comments

  • der Witz is net sooo lustig, aber:
    genau am Vortag, bevor ich den Witz per Email kriegte,
    war bei uns im Haus Rauchalarm und die Feuerwehr wurde gerufen,
    die Woh nung unter mir stand voller Rauch, Topf auf Herd vergessen, DAme eingepennt und nix gehört...

    Da hat dieser Witz am nächsten Morgen voll zum Thema gepasst!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

11 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

11 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago