Categories: Bauernwitze Neu

Ein Landmaschinenverkäufer und ein Bauer …

… sit­zen in der Dorfkneipe.
Jam­mert der Ver­käu­fer: “Ach, ich habe viel­leicht Sor­gen, kein Mensch kauft mir einen Trak­tor ab.”
Ent­geg­net der Bau­er: “Das nennst Du Sor­gen? Ich woll­te kürz­lich unse­re Kuh mel­ken. Da haut sie mir mit dem Schwanz voll auf den Kopf. Hab ich ihr den Schwanz hoch­ge­bun­den. Als ich wei­ter­mel­ken will, tritt sie mich mit dem lin­ken Hin­ter­huf. Hab ich den am Pfos­ten fest­ge­bun­den. Kaum setz ich mich wie­der hin, tritt sie mich mit dem rech­ten Hin­ter­huf. Also bin­de ich den auch an einen Pfos­ten. Dabei ist mir so warm gewor­den, also zie­he ich mir das Hemd aus. In dem Moment kommt mei­ne Frau in den Stall! Und wenn du nun mei­ne Frau über­zeu­gen kannst, dass ich die Kuh nur mel­ken woll­te, dann kauf ich Dir einen Trak­tor ab!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago