Brad Pitt, Tom Cruise und Dieter Bohlen sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: „Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel: Nicht auf die Enten treten!“
Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl er sein Bestes gibt, um das zu vermeiden, tritt Brad auf eine Ente.
Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: „Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!“
Am nächsten Tag tritt Tom auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.
Bohlen hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten.
Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander.
Bohlen bemerkt: „Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden.“
Sie: „Ich bin auf eine Ente getreten!“
"Wissen Sie, warum ich Sie angehalten habe?" Das hat mir gerade noch gefehlt ... "Ein…
Ich, gestern um ungefähr 20:40 Uhr: Heute habe ich so viel gemacht und erlebt, ich…
"Ist er drin?" "Ja." "Tut's weh?" "Ja." "Ich versuch's mal langsam." "Tut immer noch weh."…
Der Fernsehkoch sagt: "Wo Fett ist, da ist Aroma und Geschmack." Ich weiß, er spricht…
Der Vater schwärmt: "Meine neue Sekretärin ist wunderschön. Sie sieht aus wie eine Puppe!" Meint…
Mein Mann hat mir heute den letzten Nerv geraubt. Also habe ich etwas Wasser vor…
View Comments
Wie kommen Enten in den Himmel?
Finde die Idee mit den Enten sehr lustig.
Oral ist sowieso immer besser als Vorspiel....