Categories: Witze

Mutter und Vater nehmen ihren …

… 6‑jährigen Sohn mit zum Nackt­ba­de­strand. Als der Jun­ge so am Strand umher­läuft, bemerkt er, dass vie­le Frau­en grö­ße­re Brüs­te haben als sei­ne Mut­ter. Also geht er zurück und fragt sei­ne Mut­ter danach.
Sie sagt ihrem Sohn: “Je grö­ßer die Brüs­te, des­to düm­mer ist die Frau.”

Der Jun­ge ist zufrie­den mit der Ant­wort und geht zurück ans Was­ser um zu spie­len. Als er wie­der zurück­kommt, sagt er sei­ner Mut­ter, dass vie­le Män­ner ein grö­ße­res Ding haben als sein Vater.
Sie sagt ihrem Sohn: “Je grö­ßer die Din­ger sind, des­to blö­der sind die Män­ner”.
Zufrie­den geht der Jun­ge wie­der zum Was­ser zurück.

Kurz danach kommt der Jun­ge wie­der zurück und berich­tet sei­ner Mut­ter: “Papa spricht mit der dümms­ten Frau am Strand und je län­ger er spricht, des­to blö­der wird er dabei.”

View Comments

  • Dazu kann ich nur sagen, Frauen mit Grössen Brüsten müssen
    doch nicht doof sein .Was wäre umgekert ?Mit Ehrlichkeit wäre
    das nicht passiert.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago