Mutter und Vater nehmen ihren …

… 6‑jährigen Sohn mit zum Nackt­ba­de­strand. Als der Jun­ge so am Strand umher­läuft, bemerkt er, dass vie­le Frau­en grö­ße­re Brüs­te haben als sei­ne Mut­ter. Also geht er zurück und fragt sei­ne Mut­ter danach.
Sie sagt ihrem Sohn: “Je grö­ßer die Brüs­te, des­to düm­mer ist die Frau.”

Der Jun­ge ist zufrie­den mit der Ant­wort und geht zurück ans Was­ser um zu spie­len. Als er wie­der zurück­kommt, sagt er sei­ner Mut­ter, dass vie­le Män­ner ein grö­ße­res Ding haben als sein Vater.
Sie sagt ihrem Sohn: “Je grö­ßer die Din­ger sind, des­to blö­der sind die Män­ner”.
Zufrie­den geht der Jun­ge wie­der zum Was­ser zurück.

Kurz danach kommt der Jun­ge wie­der zurück und berich­tet sei­ner Mut­ter: “Papa spricht mit der dümms­ten Frau am Strand und je län­ger er spricht, des­to blö­der wird er dabei.”



Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Gedanke zu „Mutter und Vater nehmen ihren …“

  1. Dazu kann ich nur sagen, Frau­en mit Grös­sen Brüs­ten müs­sen
    doch nicht doof sein .Was wäre umge­kert ?Mit Ehr­lich­keit wäre
    das nicht pas­siert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.