Categories: Tierwitze Witze

Mutter Haifisch und ihr Junges …

Mut­ter Hai­fisch und ihr Jun­ges schwim­men durch das Meer und sehen zwei Schiffsbrüchige.
Das Jung­tier zur Mut­ter: “Mama, guck, die kön­nen wir fressen.”
Die Mut­ter: “Nein, noch nicht. Lass uns erst um sie her­um krei­sen mit hal­ber Rücken­flos­se über Wasser.”
Das Jung­tier fragt nach der Run­de: “Darf ich jetzt?”
Mut­ter zum Jung­tier: “Nein, noch nicht. Jetzt das Glei­che noch­mal mit gan­zer Rücken­flos­se über Was­ser, um sicher zu gehen, dass sie uns gese­hen haben.”

Fragt das Jung­tier: “Wie­so machen wir das eigentlich?”
Mut­ter: “Du musst noch viel ler­nen. Leer­ge­schis­sen schme­cken sie näm­lich viel besser.”

View Comments

  • Wieviel Angst die Tiere fühlen, die wir töten, weil wir sie essen wollen, wer fragt danach???

  • oh man... es ist ein Witz, Witze sind manchmal primitiv....na und.... niemand zwingt jemanden dazu das zu lesen..... und das irgend ne verkniffene Pseudogrüne da wieder die Klatsche auspackt ist eh logisch.... man o man und nu geht die verkniffenen Mundwinkel wegschminken

  • Hihi - ob da was Wahres dran ist? Sind Haie so schlau? Schmecken entleerte Menschen wirklich besser (für Haie)? Fressen die überhaupt alles oder nur teilweise?
    Fragen über Fragen ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago