Müller sitzt im Flugzeug und bittet …

… die Ste­war­dess freund­lich ihm doch eine Tas­se Kaf­fee zu brin­gen. Nichts pas­siert.

Hin­ter ihm sitzt ein spre­chen­der Papa­gei. Der ruft zur Ste­war­dess: “Eh, du Schlam­pe! Bring mir mal ein Bier.”
Kei­ne 30 Sekun­den spä­ter hat er sein Bier.

Der Mann ver­sucht es noch ein­mal freund­lich und erin­nert an sei­ne Bestel­lung. Aber wie­der erfolgt kei­ne Reak­ti­on.

Der Papa­gei hin­ter ihm: “Eh, du blö­de Kuh! Ich brauch Ziga­ret­ten. Aber zack zack!”
Sofort ist die Ste­war­dess mit den Ziga­ret­ten da.

Der Mann kann´s nicht ver­ste­hen. Aber ver­sucht es jetzt auch anders: “Eh, du blö­de Schlam­pe! Was ist mit mei­nem Kaf­fee?”

Empört holt die Ste­war­dess den Chef­ste­ward.
Der packt sich den Mann und bei der Gele­gen­heit auch den Papa­gei und schmeißt bei­de aus dem Flie­ger.

Auf dem Weg nach unten bemerkt der Papa­gei:
“Respekt! Dafür dass du nicht flie­gen kannst, hast du echt ne gro­ße Fres­se!”

Ein Gedanke zu „Müller sitzt im Flugzeug und bittet …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.