Categories: Witze Witze über Frauen

Mehr ist nicht immer gut …

Eine Frau in den bes­ten Jah­ren wird plötz­lich schwer krank und ins Kran­ken­haus gebracht. Auf dem Ope­ra­ti­ons­tisch hat sie eine “todes­na­he Erfah­rung”.
Sie sieht Gott und fragt ihn: “Ist mein Leben zu Ende?“
Gott beru­higt sie: “Nein, du hast noch 43 Jah­re, 2 Mona­te und 8 Tage zu leben.”

Nach der OP ent­schei­det sich die Frau im Kran­ken­haus zu blei­ben, um sich die Gesichts­fal­ten glät­ten, die Lip­pen unter­sprit­zen und das Bauch­fett ent­fer­nen zu las­sen und noch so etli­ches mehr. Nach­dem sie ja noch lan­ge zu leben hat, will sie das Bes­te dar­aus machen und so gut wie mög­lich ausschauen.

Nach der letz­ten Ope­ra­ti­on wird sie aus dem Kran­ken­haus ent­las­sen. Beim Über­que­ren der Stra­ße wird sie von einem Auto erfasst und zu Tode gefah­ren.
Als sie nun wie­der vor Gott steht, fragt sie wütend: “Ich dach­te du hast gesagt, ich hat­te noch über 40 Jah­re zu leben? War­um hast du mich da nicht geret­tet?“
Gott ant­wor­tet schlicht: “Ich habe dich nicht erkannt!”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

8 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago