Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause …

… Als er aus dem Auto steigt und zur Haus­tü­re geht, sieht er sei­ne Frau mit 2 gro­ßen Kof­fern aus dem Haus kom­men.
Fragt der Ehe­mann: “Na, was hast Du denn vor?”
Sagt sie: “Ich gehe nach Las Vegas!”
Fragt er: “Nach Las Vegas? Was zum Don­ner willst Du denn in Las Vegas?”
Sie: “Ich habe gehört, dass ich dort pro Nacht 400 Dol­lar für die Lie­bes­diens­te bekom­me, die ich Dir gra­tis anbie­te.”

Er schüt­telt den Kopf und geht ins Haus. Nach 2 Minu­ten kommt er wie­der her­aus, eben­falls mit gepack­tem Kof­fer.
Fragt die Frau: “Was soll das denn jetzt. Wohin gehst Du?”
Er: “Ich gehe auch nach Las Vegas!”
Sie: “Was heißt das? Was willst Du in Las Vegas?”
Er: “Ich will mit­er­le­ben, wie Du mit 800 Dol­lar im Jahr über­le­ben willst!”

Ein Gedanke zu „Kommt der Ehemann nach getaner Arbeit nach Hause …“

  1. Witz des Tages: Also die haben zwei­mal gevö­gelt pro Jahr, wenn ich rich­tig gerech­net habe. Kom­pli­ziert und wie­der nicht rich­tig lus­tig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.