In der Schule haben die Kinder die Aufgabe bekommen, ein kurzes Gedicht zu schreiben. Fritzchen liest seines vor:
„Ein Fischer stand am Nordseestrand
mit seiner Angel in der Hand.
Er wollte fangen einen Barsch.
Das Wasser ging ihm bis zum Knie.“
Der Lehrer lobt Fritzchen, wundert sich jedoch über den fehlenden Reim im letzten Verspaar und befragt Fritzchen danach.
Fritzchen antwortet: „Das liegt daran, dass gerade Ebbe ist. Wenn die Flut kommt, dann reimt es sich!“
Zuerst machst du das, was deine Eltern wollen.Dann das, was dein Mann will.Später das, was…
Als unser Rasenmäher kaputt ging, hat meine Frau mich jeden Tag genervt: "Reparier ihn!"Aber ich…
BIETE: Gesellschaft für IKEA-Besuch Sie müssen zu IKEA. Alleine ist das gefährlich.Was passiert wenn man…
Hallo Support, danke, dass Ihr mir meine Email-Adresse so schnell eingerichtet habt.Auch wenn es vielleicht…
Ein Typ rennt einem abfahrenden Bus hinterher und brüllt: "Leute, haltet den Bus an! Ich…
Drei Blondinen treffen sich nach Weihnachten."Mein Freund hat mir ein Buch geschenkt.", sagt die eine."Dabei…
View Comments
Steinalt! Wie sagten wir als Jugendliche damals: "Im Keller rasselt die Bartwickelmaschine!" Es gibt in Deutschland noch genug über 80-jährige, die noch nicht dement sind! Ich finde solche "Witze" geradezu "diskriminierend"!
Diskriminierend???
Du brauchst einen Psychiater!
Steinalt! Wie sagten wir als Jugendliche damals: "Im Keller rasselt die Bartwickelmaschine!" Es gibt in Deutschland noch genug über 80-jährige, die noch nicht dement sind! Ich finde solche "Witze" geradezu "diskriminierend"!
Hermann Kl. Greve, die Antwort finde ich total diskriminierend!
Und , wenn einige den Witz schon kennen, ich kannte ihn noch nicht. Ich fand ihn gut. Fand es interessant , den Reim wegen der Ebbe nicht richtig zu vollenden.
Außerdem muss ich bemerken, warum die Antwort von H. K. Greve zwei Mal erscheinen muss. Fand er seine Antwort wohl wirklich toll!!!
Sehr lustig!
Ich wundere mich über die Kommentare!In dem Witz kommt weder ein 80jähriger vor, noch ist von Demenz die Rede.... Mir hat er gefallen (der Witz)
Also ich kannte diesen Witz auch noch nicht.
Ist sehr gut!
Hermann Klemens Greve,
was soll denn das Gewese?
Quält Dich schon der Altersfrust
oder hast Du Meckerlust?