Im Krankenhaus läutet das Telefon …

Guten Tag, ich woll­te mich nur erkun­di­gen, wie es dem Herrn Ober­mei­er von Zim­mer 546 geht?”
“Einen Moment,” sagt die Kran­ken­schwes­ter, “ich schau ein­mal in sei­nem Kran­ken­blatt nach…….nun, der Bruch ist gut ver­heilt, über­mor­gen wird der Gips abge­nom­men, am Frei­tag wer­den die Näh­te ent­fernt.”

Wird es irgend­wel­che Nach­be­hand­lun­gen geben?”
“Ja, eine Woche Rekon­va­les­zenz ab 17. des Monats.”
“Und wann wird er aus dem Kran­ken­haus ent­las­sen?”
“Am kom­men­den Frei­tag! Sind Sie ein Ver­wand­ter von Herrn Ober­mei­er?”
“Nein, ich bin der Ober­mei­er selbst, aber mir sagt ja hier kei­ner was!”



Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.