Ich hab gestern einen Anhalter mitgenommen. Er hat mich dann gefragt, ob ich keine Angst hätte, er könnte ja auch ein Serienmörder sein.
Als ich ihm dann sagte, dass es statistisch gesehen nahezu ausgeschlossen ist, dass per Zufall gleich zwei Serienmörder in einem Auto sitzen, ist er sehr still geworden.
Germany's next Topmodel könnte auch in einem Kindergarten gedreht werden!Niemand hat Ti**en, alle lernen Laufen…
Opa und Oma sind zu Besuch bei ihren Kindern. Da findet Opa eine Packung Via***-Pillen…
Klopfen an der Klotür."Mama?""Ja?"Stimme entfernt sich zügig."Mama hat ja gesagt!"______________________________________Diese Hilflosigkeit gepaart mit unguter Vorahnung.
Als der Lehrer das Klassenzimmer betrat, flüsterte der kleine Fritz: "Herr Lehrer, Ihr Reißverschluss ist…
Polizist Krause kommt früh von der Nachtschicht nach Hause. Seine Frau liegt im Bett und…
Gästefeedback - Zimmer 203Was hat Ihnen gefallen?Das Bett war da. Das Zimmer hatte eine Tür.…
View Comments
hab den Anhalter analysiert: er wollte sich wichtig machen. Der Fahrer hat super reagiert. Viele Menschen wollen sich wichtig machen. Vor allem die, die nicht so wichtig sind.