Categories: Witze

Eines Tages trat der Herr vor Adam und …

Eines Tages trat der Herr vor Adam und sag­te: “Adam, es ist an der Zeit, dass du und Eva die Welt bevöl­kert, so gehe nun und fan­ge an Eva zu küssen!”
Adam frag­te: “Was ist ein Kuss?”
Und der Herr sprach: “Hier Adam hast du eine Anlei­tung, da steht es genau drin!”
Adam ver­schwand mit Eva hin­ter einem Busch und küss­te sie. Begeis­tert kam er wie­der hin­ter dem Busch vor und sag­te: “Herr, das war wundervoll!”

Und der Herr sprach: “Ja, Adam, und jetzt gehe und ver­wöh­ne Eva in dem du sie am gan­zen Kör­per streichelst!”
Adam frag­te: “Herr, was ist Streicheln?”
Und der Herr erwi­der­te: “Hier hast du eine Anlei­tung und nun gehe und ver­wöh­ne Eva!”
Adam ver­schwand erneut mit Eva hin­ter dem Busch und kam voll­auf begeis­tert zurück: “Herr, es war ein­fach wunderbar.”
Und der Herr sprach: “Ja, Adam, und jetzt habe Sex mit Eva!”
Adam frag­te: “Was ist Sex?”
Und der Herr gab ihm die Anlei­tung und sprach: “Gehet jetzt und ver­meh­ret euch!”
Adam ging wie­der mit Eva hin­ter den Busch, aber schon nach 5 Sekun­den kam er zurück und frag­te: “Herr, was sind Kopfschmerzen?”

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

10 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago