Eines Tages trat der Herr vor Adam und …

… sag­te: “Adam, es ist an der Zeit, dass du und Eva die Welt bevöl­kert, so gehe nun und fan­ge an Eva zu küs­sen!”
Adam frag­te: “Was ist ein Kuss?”
Und der Herr sprach: “Hier Adam hast du eine Anlei­tung, da steht es genau drin!”
Adam ver­schwand mit Eva hin­ter einem Busch und küss­te sie. Begeis­tert kam er wie­der hin­ter dem Busch vor und sag­te: “Herr, das war wun­der­voll!”

Und der Herr sprach: “Ja, Adam, und jetzt gehe und ver­wöh­ne Eva in dem du sie am gan­zen Kör­per strei­chelst!”
Adam frag­te: “Herr, was ist Strei­cheln?”
Und der Herr erwi­der­te: “Hier hast du eine Anlei­tung und nun gehe und ver­wöh­ne Eva!”
Adam ver­schwand erneut mit Eva hin­ter dem Busch und kam voll­auf begeis­tert zurück: “Herr, es war ein­fach wun­der­bar.”
Und der Herr sprach: “Ja, Adam, und jetzt habe Sex mit Eva!”
Adam frag­te: “Was ist Sex?”
Und der Herr gab ihm die Anlei­tung und sprach: “Gehet jetzt und ver­meh­ret euch!”
Adam ging wie­der mit Eva hin­ter den Busch, aber schon nach 5 Sekun­den kam er zurück und frag­te: “Herr, was sind Kopf­schmer­zen?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.