Categories: Witze

Eine holländische Familie geht …

… ein­kau­fen. Wäh­rend sie im Sport­ge­schäft sind, nimmt sich der Sohn ein Deutsch­land Shirt und sagt zu sei­ner Schwester:
“Ich habe ent­schie­den, dass ich Deutsch­land Fan wer­de und möch­te die­ses T‑Shirt zum Geburtstag.”
Die gro­ße Schwes­ter reagiert wütend und gibt ihm eine Ohr­fei­ge: “Bist du bescheu­ert, geh und rede mit Mut­ter darüber.”

Also geht der klei­ne Jun­ge mit dem Deutsch­land Shirt zur Mut­ter und sagt: “Ich habe ent­schie­den, dass ich Deutsch­land Fan wer­de und möch­te die­ses T‑Shirt zum Geburtstag.”
Die Mut­ter reagiert ent­rüs­tet und gibt ihm 2 Ohr­fei­gen: “Hast Du sie noch alle, geh und red mit Vater darüber.”
So geht der Jun­ge zum Vater und sagt: “Ich habe ent­schie­den, dass ich Deutsch­land Fan wer­de und möch­te die­ses T‑Shirt zum Geburtstag.”
Der Vater dreht kom­plett durch und haut den Jun­gen win­del­weich: “Kein Sohn von mir wird je in so einem Shirt her­um laufen.”
Unge­fähr eine hal­be Stun­de spä­ter sitzt die gan­ze Fami­lie wie­der im Auto und macht sich auf den Heimweg.
Der Vater dreht sich zum Sohn und sagt: “Sohn, ich hof­fe Du hast heu­te etwas gelernt?”

Der Sohn sagt: “Ja Vater, das hab ich.”
“Gut Sohn, und das wäre?”, fragt der Vater.
Der Sohn ant­wor­tet: “Ich bin erst seit einer Stun­de Deutsch­land Fan und schon has­se ich die Holländer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago