Categories: Ehe Neu Schmutzige Witze Witze

Eine Geliebte, eine Frau in einer dauerhaften Beziehung und eine Ehefrau …

Eine Gelieb­te, eine Frau in einer dau­er­haf­ten Bezie­hung und eine Ehe­frau chat­ten regel­mä­ßig mit­ein­an­der. Wäh­rend eines ‘Gesprächs’ beschlie­ßen sie, ihre Män­ner zu über­ra­schen und ihr Lie­bes­le­ben auf­zu­pep­pen. Sie kau­fen alle drei bei Bea­te Uhse eine schwar­ze Augen­mas­ke, eine schwar­ze Leder­kor­sa­ge zum Schnü­ren, schwar­ze Netz­strümp­fe und schwar­ze Lack-Over­knee-Stie­fel und ver­ab­re­den sich für den nächs­ten Ter­min. Drei Wochen spä­ter ist es soweit, sie chat­ten erneut und berich­ten sich ihre Erfahrungen.

Die Gelieb­te berichtet:
Ich habe mir das Out­fit ange­zo­gen, dar­über nur einen Trench­coat getra­gen, die Mas­ke in der Man­tel­ta­sche, dann bin ich in das Büro mei­nes Gelieb­ten, habe die Mas­ke auf­ge­setzt und den Man­tel zu Boden glei­ten las­sen. Er hat mich wort­los und eben­so hem­mungs­los auf dem Schreib­tisch ver­nascht, wir hat­ten atem­be­rau­bend guten Sex und danach hat er mir sei­ne Kre­dit­kar­te für eine Shop­ping-Tour überlassen!

Die Frau in der Lang­zeit­be­zie­hung berichtet:
Mein Lebens­ge­fähr­te kam abends nach Hau­se, er war total begeis­tert, wir haben uns wun­der­voll geliebt in die­ser Nacht und bevor wir im Mor­gen­grau­en Arm in Arm ein­ge­schla­fen sind, hat er mir gesagt, wie sehr er mich liebt und mir dann einen Hei­rats­an­trag gemacht!

Dar­auf die Ehefrau:
Nimm den Antrag bloß nicht an! Ich habe die Woh­nung auf Hoch­glanz geputzt, die Kin­der zu mei­ner Mut­ter ver­frach­tet, das Out­fit ange­legt und auf ihn gewar­tet. Er kam heim, hol­te ein Bier aus dem Kühl­schrank, schal­te­te den Fern­se­her an und brüll­te dabei über die Schul­ter in die Küche:
Hey, BATMAN, was gibt’s zu Essen?

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago