Eine Frau ist gerade dabei …

… ein Spie­gelei zu bra­ten, als der Mann nach Hau­se kommt und anfängt zu schrei­en:
ACHTUNG! — ACHTUNG! — MEHR ÖL!!!
WIR BRAUCHEN MEHR ÖL! — ES WIRD ANBRENNENACHTUNG! UMDREHEN, UMDREHEN, UMDREHENLOS!
ACHTUNG! BIST DU VERRÜCKT!!!!
DAS ÖL WIRD AUSLAUFEN!
OH MEIN GOTT, DAS SALZ!!!!
VERGISS NICHT DAS SALZ und den PFEFFERUM GOTTES WILLEN den PFEFFER!!!!“

Die Frau, schon völ­lig genervt vom Geschrei ihres Man­nes, fragt die­sen: “War­um schreist du so?!? Meinst du wirk­lich ich kann kein Spie­gelei bra­ten?“

Der Mann ant­wor­tet ganz ruhig: “Jetzt hast Du mal eine Vor­stel­lung davon, wie es mir beim Auto­fah­ren geht, wenn du neben mir sitzt!”

Ein Gedanke zu „Eine Frau ist gerade dabei …“

  1. Der ist nicht schlecht! Sowas soll schon vor­kom­men! Aller­dings kön­nen das sowohl Frau­en wie auch Män­ner, wenn die Frau am Steu­er sitzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.