Ein Typ sitzt in einer Kneipe, da kommt ein kleines weißes Pferd vorbeigerannt…

.. Er denkt “Wat war dat denn?” und glaubt er hat sich ver­guckt.
Kommt das klei­ne wei­ße Pferd wie­der vor­bei­ge­rannt.
Sagt er zum Wirt: Hör mal, was soll das denn hier mit dem klei­nen wei­ßen Pferd?
Sagt der Wirt: Hör bloß auf. Geh mal in den Kel­ler, hin­term Gur­ken­fass sitzt eine Fee, wünsch dir was und du weißt Bescheid.
Er geht run­ter, kommt 20 Minu­ten spä­ter wie­der hoch, hat ne Melo­ne untern Arm und hin­ter ihm lau­fen drei klei­ne Schwei­ne.
Sagt er zum Wirt: Sag mal kann das sein dass die mich da unten nicht ver­steht?
Ich woll­te eine Mil­li­on und klei­ne Schei­ne…
Sagt der Wirt: Meinst du ich hab mir einen 30cm lan­gen Schim­mel gewünscht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.