Categories: Witze

Ein Typ sitzt in einer Kneipe, da kommt ein kleines weißes Pferd vorbeigerannt…

.. Er denkt “Wat war dat denn?” und glaubt er hat sich verguckt.
Kommt das klei­ne wei­ße Pferd wie­der vorbeigerannt.
Sagt er zum Wirt: Hör mal, was soll das denn hier mit dem klei­nen wei­ßen Pferd?
Sagt der Wirt: Hör bloß auf. Geh mal in den Kel­ler, hin­term Gur­ken­fass sitzt eine Fee, wünsch dir was und du weißt Bescheid.
Er geht run­ter, kommt 20 Minu­ten spä­ter wie­der hoch, hat ne Melo­ne untern Arm und hin­ter ihm lau­fen drei klei­ne Schweine.
Sagt er zum Wirt: Sag mal kann das sein dass die mich da unten nicht versteht?
Ich woll­te eine Mil­li­on und klei­ne Scheine…
Sagt der Wirt: Meinst du ich hab mir einen 30cm lan­gen Schim­mel gewünscht?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

11 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

11 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago