Ein Pilot stirbt und kommt im Himmel an. Der heilige Petrus empfängt ihn mit großem Tamtam, geleitet ihn freundlich zu einer tollen Schönwetterwolke und wünscht ihm einen angenehmen Aufenthalt hier heroben.
Dann kommt ein Pfarrer an, meldet sich zur Stelle und der heilige Petrus sagt: „Ist schon recht, such dir dort eine von den kleinen, grauen Regenwolken und halt dich ruhig.“
Da ist der Pfarrer sauer und meckert: „So was kapiere ich nicht! Mit diesem Flugkapitän macht ihr ein Gedöns, und mich behandelt ihr wie den letzten Dreck. Wo ist denn der Unterschied zwischen mir und dem da?“
„Und was da für ein Unterschied ist!“ sagt der heilige Petrus. „Wenn du gepredigt hast, haben alle geschlafen. Und wenn der geflogen ist, haben alle gebetet!“
Wenn die IT dein Passwort zurücksetzen muss, weil du dir nach dem Urlaub nicht mehr…
Erwachsene Tochter zu Mutter: "Ich kann nicht mehr! Er steht nur vom Sofa auf, um…
Zwei Arbeitskollegen treffen sich beim Bier und berichten über ihre neuesten Erlebnisse. Sagt der Erste:…
Fritzchen: "Mama, warum geht Papa jeden Sonntag zum See?"Mutter: "Er angelt."Fritzchen: "Warum bringt er nie…
Ich fragte meinen Mann, ob ich all die Kopfschmerzen wert bin, die ich ihm bereite.Er…
Ein Japaner schleppt zwei riesige Koffer durch Berlin. Dann hält er plötzlich an, weil sein…
View Comments
Ur-, Ur alte Kamelle gibt es schon seit 50 Jahren für Busfahrer
Nimmt Opi zuviel Opium, bringt Opium Opi um.
Auch KÖSTLICH