Ein Mann und eine Schildkröte sind die besten Freunde. Eines Tages schlägt die Schildkröte vor, dass man doch mal in ein Pornokino gehen könne. Gesagt, getan.
Der Mann nimmt also die Schildkröte unter den Arm und ab ins Pornokino. An der Kasse wird ihm gesagt, dass aber Haustiere draußen bleiben müssen. Er geht wieder.
Da macht ihm die Schildkröte den Vorschlag, dass er sie doch vorne in seine Hose stecken könne. Das würde doch nicht weiter auffallen. Er machts und kommt doch glatt an der Kasse ganz normal vorbei. Endlich im Kinosaal angekommen, öffnet der Mann seine Hose, damit die Schildkröte auch was sehn kann. Sofort steckt sie ihren Kopf heraus und lugt gespannt auf die Leinwand. Nebenan sitzt ein Pärchen. Das Mädel schaut sich die ganze Sache ’ne Weile mit an, stößt dann ihrem Freund in die Seite und sagt: „Du, guck mal, der hat seinen *** draußen.“
Da sagt der Freund: „Ja, und? Ich doch auch.“
„Ja“, sagt die Freundin, „aber deiner frisst kein Popcorn!“
Bist du jemals aufgewacht und hast die Person neben dir, die noch geschlafen hat, mit…
Meine Eltern sind zu Besuch und ich habe gekocht.Meine Mutter: "Du hättest auch etwas Fisch…
"Ich habe gestern eine Katze gekauft.""Wieso?""Meine Frau hat Angst vor Mäusen.""Ihr habt Mäuse im Haus?""Gestern…
Habe letzte Woche eine Hochzeitseinladung erhalten, auf der am Ende stand: "Dein Erscheinen auf unserer…
Der Postbote spricht einen Mann an, der gerade eine ganze Kiste leerer Alkoholflaschen wegbringt: "Na,…
Ach übrigens: Ein Psychiater hat heute Morgen im Fernsehen gesagt, dass die einzige Art inneren…
View Comments
Der ist gut