Ein Mann mit beeindruckender …

… Rin­ger­sta­tur steigt jeden Mor­gen in den­sel­ben Bus ein. Bevor er sich setzt, sagt er jedes Mal zum Bus­fah­rer: “Big John fährt, ohne zu zah­len.”
Der schmäch­ti­ge Bus­fah­rer hat es schließ­lich satt, so behan­delt zu wer­den. Er fängt an, täg­lich mit Gewich­ten zu trai­nie­ren, um ordent­lich Mus­keln zu bekom­men.

Ein paar Mona­te spä­ter fühlt er sich dem Mann end­lich gewach­sen. Wie üblich steigt der ein und lässt sei­nen Spruch los: “Big John fährt, ohne zu zah­len.”
Da stellt sich ihm der Bus­fah­rer beherzt in den Weg und fragt her­aus­for­dernd: “Und war­um nicht?”
Prompt kommt die Ant­wort: “Weil Big John eine Monats­kar­te hat.”



Das könnte Sie auch interessieren:

Ein Gedanke zu „Ein Mann mit beeindruckender …“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.