Ein Mann erwacht im Krankenhaus …

Ein Mann erwacht im Kran­ken­haus aus dem Koma.
Am Bett steht ein Arzt und fragt: “Schwe­re Kno­chen­brü­che, Blut­ergüs­se auf dem gan­zen Kör­per, ein Milz­riss. Was ist denn mit Ihnen gesche­hen?”

Der Mann: “Das ist beim Golf­spie­len mit mei­ner Frau pas­siert. Wir waren gera­de bei einem schwie­ri­gen Loch und haben bei­de einen Ball auf eine benach­bar­te Kuh­wei­de geschla­gen.
Ich such­te die Bäl­le und sah im Hin­tern einer Kuh etwas wei­ßes. Ich gehe also hin, hebe den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tie­res den Golf­ball mit dem Mono­gramm mei­ner Frau. Ich dreh mich zu mei­ner Frau um, immer noch den Kuh­schwanz hoch­hal­tend, und rufe: ‘Hey, der sieht aus wie dei­ner!’
Was dann pas­siert ist, weiß ich nicht mehr.”



Das könnte Sie auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.