Categories: Neu Schmutzige Witze

Ein 80-jähriger Mann kommt …

… zum Arzt und sagt, er hät­te eine 20-jäh­ri­ge Freun­din. Lei­der klappt es im Bett nicht mehr. Er hat schon alle mög­li­chen Mit­tel­chen wie Gum­mi­bär­chen ein­ge­wor­fen aber nichts regt sich.
Da sagt der Arzt: “Bin­den Sie ein Line­al drun­ter dann wird’s klappen.”

Gesagt, getan, Line­al drun­ter und der Sex funk­tio­niert perfekt.
Kur­ze Zeit nach dem Sex hört man lei­se einen Eier­stock zum ande­ren sagen: “Ich habe schon viel erlebt, dicke und dün­ne, gro­ße und klei­ne Din­ger, aber dass einer auf ner Tra­ge hier rein­kommt ist auch für mich neu.”

View Comments

  • Hallo,
    leider bekomme ich keine Witze mehr, was ich sehr schade finde.
    Die Zeit ist doch schon traurig genug und ich lache mich oft beinahe
    kaputt.
    Habe viele ausgedruckt für die, die auch mitlachen wollen.
    An wen muss ich mich wenden, um wieder diese schönen Witze
    zu bekommen.
    Vielen Dank dafür!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago