Ein 80-jähriger Mann kommt …

… zum Arzt und sagt, er hät­te eine 20-jäh­ri­ge Freun­din. Lei­der klappt es im Bett nicht mehr. Er hat schon alle mög­li­chen Mit­tel­chen wie Gum­mi­bär­chen ein­ge­wor­fen aber nichts regt sich.
Da sagt der Arzt: “Bin­den Sie ein Line­al drun­ter dann wird’s klap­pen.”

Gesagt, getan, Line­al drun­ter und der Sex funk­tio­niert per­fekt.
Kur­ze Zeit nach dem Sex hört man lei­se einen Eier­stock zum ande­ren sagen: “Ich habe schon viel erlebt, dicke und dün­ne, gro­ße und klei­ne Din­ger, aber dass einer auf ner Tra­ge hier rein­kommt ist auch für mich neu.”

Ein Gedanke zu „Ein 80-jähriger Mann kommt …“

  1. Hal­lo,
    lei­der bekom­me ich kei­ne Wit­ze mehr, was ich sehr scha­de fin­de.
    Die Zeit ist doch schon trau­rig genug und ich lache mich oft bei­na­he
    kaputt.
    Habe vie­le aus­ge­druckt für die, die auch mit­la­chen wol­len.
    An wen muss ich mich wen­den, um wie­der die­se schö­nen Wit­ze
    zu bekom­men.
    Vie­len Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.