Categories: Polizisten-Witze Witze Witze über Berufe

Ein Gymnasiallehrer …

Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer und ein Sonderschullehrer verlieren bei einer Alkoholkontrolle ihren Führerschein. Verzweifelt versuchen sie, die Polizeibeamten auf dem Revier gnädig zu stimmen. Als erster versucht es der Gymnasiallehrer, da er der Klügste der Kollegen ist.
Aber nach 10 Minuten kommt er wieder heraus und sagt: „Es hat keinen Sinn. Sie geben uns die Führerscheine nicht wieder.“
Als nächster versucht es der Realschullehrer, aber auch er kommt nach 10 Minuten mit hängendem Kopf heraus und sagt: „Keine Chance.“

Schließlich geht der Sonderschullehrer hinein. Nach 5 Minuten kommt er strahlend mit den drei Führerscheinen in der Hand aus dem Polizeirevier. Seine Kollegen sind begeistert und fragen ihn, wie er das denn geschafft habe.
Daraufhin der Sonderschullehrer: „Ach, das war eigentlich gar kein Problem. Die sind alle bei mir in die Klasse gegangen!“

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Witze

Ein Bauer und eine Städterin …

Ein Bauer und eine Städterin sitzen sich im Zug gegenüber. Nach einer Weile spricht sie…

7 Stunden ago
  • Witze

Ein Anstreicher ist bei …

Ein Anstreicher ist bei einem Auftrag in der Brauerei von einer 10 Meter hohen Leiter…

1 Tag ago
  • Witze

Oma beim Arzt …

Oma, schwerhörig, beim Arzt. Arzt: "Sie haben eine Thrombose." Oma: "Hääää?!" Arzt: "THROMBOOOSEEE!" Oma: "Ahaaa…

3 Tagen ago
  • Bauernwitze
  • Witze

Der Bauer und die Bäuerin …

Der Bauer und die Bäuerin arbeiten auf dem Feld, als der Bauer mal hinter den…

5 Tagen ago
  • Witze

Gespräch eines Ehepaars …

Ehefrau: "Warum schaust du unser Hochzeitsvideo rückwärts an?" Ehemann: "Weil ich die Szene liebe, wo…

5 Tagen ago
  • Witze

Sie: Das Auto ist …

Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser." Er: "Wasser im Vergaser? Das…

6 Tagen ago