Categories: Polizisten-Witze Witze Witze über Berufe

Ein Gymnasiallehrer …

Ein Gym­na­si­al­leh­rer, ein Real­schul­leh­rer und ein Son­der­schul­leh­rer ver­lie­ren bei einer Alko­hol­kon­trol­le ihren Füh­rer­schein. Ver­zwei­felt ver­su­chen sie, die Poli­zei­be­am­ten auf dem Revier gnä­dig zu stim­men. Als ers­ter ver­sucht es der Gym­na­si­al­leh­rer, da er der Klügs­te der Kol­le­gen ist.
Aber nach 10 Minu­ten kommt er wie­der her­aus und sagt: “Es hat kei­nen Sinn. Sie geben uns die Füh­rer­schei­ne nicht wieder.”
Als nächs­ter ver­sucht es der Real­schul­leh­rer, aber auch er kommt nach 10 Minu­ten mit hän­gen­dem Kopf her­aus und sagt: “Kei­ne Chance.”

Schließ­lich geht der Son­der­schul­leh­rer hin­ein. Nach 5 Minu­ten kommt er strah­lend mit den drei Füh­rer­schei­nen in der Hand aus dem Poli­zei­re­vier. Sei­ne Kol­le­gen sind begeis­tert und fra­gen ihn, wie er das denn geschafft habe.
Dar­auf­hin der Son­der­schul­leh­rer: “Ach, das war eigent­lich gar kein Pro­blem. Die sind alle bei mir in die Klas­se gegangen!”

View Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Recent Posts

  • Kinderwitze
  • Witze

Ein Wissenschaftler legt …

Ein Wissenschaftler legt vier Würmer in vier verschiedene Reagenzgläser: Den ersten in Bier.Den zweiten in…

9 Monaten ago
  • Allgemein
  • Witze

Thomas ist per Anhalter auf …

Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an…

9 Monaten ago
  • Beamten-Witze
  • Büro

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter …

Betreff: Wichtig!!! Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Wir sind soeben darüber informiert worden, dass sich…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Zwei Freunde, Peter und Paul, treffen sich …

"Mensch, Paul!" sagt Peter, "Ich habe jetzt eine Weltklasse-Sekretärin und die sieht auch noch irre…

2 Jahren ago
  • Allgemein

Doktor: Ich habe eine gute und …

Doktor: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche möchten Sie zuerst hören?"Patient: "Die…

2 Jahren ago
  • Ehe
  • Witze

Treffen im Stadtpark

Ich hatte mich heute mit meiner Schwiegermutter für einen schönen Tag im Stadtpark verabredet. -…

3 Jahren ago